Minuten
Sekunden

Rückenschmerzen adé.

Der Countdown für ein schmerzfreies Ich.

Nur bis zum 31.08. sichern

Rückenschmerzen?

• Du hast Schmerzen im Alltag?
• Deine Beweglichkeit ist eingeschränkt?
• Du fühlst dich schwach und         abgeschlagen?
 
Die Wirbelsäulen umspannende Rückenmuskulatur ist nicht in der Lage deine Wirbelsäule zu stabilisieren und dadurch kommt es zu Schmerzen.
 
Eine schwache Rückenmuskulatur sorgt für Verlust der Stützfunktion der Wirbelsäule und führt dadurch zu ungleichmäßiger Belastung der Bandscheiben. 

Wir bieten die Lösung

• Wir bekämpfen nicht nur das Problem, sondern auch die Ursache. 
• Durch Krafttraining stärken wir deine Wirbelsäulen umspannende Muskulatur.
• Mit persönlicher Betreuung unterstützen wir dich bei deinem Ziel schmerzfrei zu werden.
 
Durch Massagen werden Blockaden gelöst und dein umliegendes Fasziengewebe durchblutet.
Voriger
Nächster

In nur 3 Schritten zu deinem kostenlosen Probetraining!

Studien besagen:

Krafttraining hilft

Eine wissenschaftliche Studie von Professor Jinger Gottschall namens:

hat ergeben, dass regelmäßiges Fitnesstraining, Meditation und Stretching über 30-40 min., zu einer Verbesserung von Schlaf, mentalem und physischen Stress sowie der kardiovaskulären Gesundheit beiträgt. 

Diese Studie zeigt, dass Fitnessstudios das Potenzial haben, über ihren derzeitigen Einzugsbereich hinauszugehen und großen Teilen der Bevölkerung Nutzen zu bringen, darunter Menschen mit Gesundheitsproblemen, die Bewegung sonst nicht als Lösung für ihre Probleme in Betracht gezogen hätten. Sportliche Aktivität kann ein wahres Wundermittel sein. Je mehr wir dies wissenschaftlich belegen können, desto eher werden Fitnessstudios in der Lage sein, breitere Bevölkerungsschichten zu erreichen und unsere Welt tatsächlich zu einem fitteren Planeten zu machen.

Starke Argumente für Fitklusiv

Fitklusiv IconFitklusiv

4,6 427 Rezensionen

  • Avatar Tamer N-K ★★★★★ vor 3 Monaten
    Das Fitklusiv ist das beste Fitnessstudio in dem ich bis jetzt war. Es ist sehr sauber, hell und nie überfüllt. Man kann dort in Ruhe trainieren. Die Trainer geben sich viel Mühe, haben wirklich viel Wissen (Ernährung und Training) nehmen … Mehr sich viel Zeit für einen und sind immer motiviert. Die Atmosphäre dort ist sehr familiär.
    Ich kann es nur jedem weiter empfehlen!
  • Avatar Marie ★★★★★ vor einem Monat
    Hab mich von der ersten Minute an hier direkt aufgehoben gefühlt, was für ein Fitness Studio inzwischen selten geworden ist. Die Trainer gehen sehr gut auf die individuellen Stärken und Schwächen des einzelnen ein und stehen immer für Hilfestellung … Mehr bereit!
    Das Preis-Leistungsverhältnis ist deshalb absolut stimmig. 👌
  • Avatar Alyssa Jondral ★★★★★ vor 2 Monaten
    Habe so lange nach einem vernünftigen Studio gesucht und endlich eins gefunden 😍 das Trainerteam ist super nett, hilfsbereit und kompetent. Hier wird viel Wert darauf gelegt, dass das Studio sauber und ordentlich ist.
    Und für wen es wichtig
    … Mehr ist: zu den Stoßzeiten kann ohne Probleme trainiert werden 🤗 hier setzt man sich auch nach dem Training gern nochmal auf einen Shake oder Kaffee hin.

Bei über 84% unserer Patienten haben wir es gemeinsam geschafft in nur 21 Tagen eine signifikante Linderung der Schmerzen zu bewirken. In den meisten fällen sind Rückenschmerzen bereits ganz verschwunden. Wichtig ist das Du aktiv mitarbeitest um 100% schmerzfrei zu leben. Wir freuen uns dich auf dem Weg begleiten zu dürfen. 

Unsere Partner

FAG's

Die 14 tägigen Mitgliedsbeiträge kannst du bequem per SEPA Lastschriftverfahren bezahlen.

Der monatliche Beitrag wird immer 14 tägig abgebucht.

Deine Fitklusiv Mitgliedskarte kannst du nach Online Anmeldung noch am selben Tag in dem Club deiner Wahl abholen. Bitte bring deinen Personalausweis mit.

Du kannst in jedem Fitklusiv Club deiner Wahl trainieren.

365 Tage geöffnet.

  • Montag bis Freitag 7 bis 23 Uhr
  • Samstag & Sonntag 8 bis 22 Uhr
  • Feiertags 8 bis 18 Uhr

Das hängt von der Wahl deiner Fitklusiv Mitgliedschaft ab. Angefangen von 12 Monaten bis zu 24. Sonderaktionen haben grundsätzlich eine Laufzeit von 24 Monaten. 

Du kannst ab 16 Jahren Mitglied bei Fitklusiv werden, vorausgesetzt du bekommst die Einwilligung deines Erziehungsberechtigten. Solltest du gesundheitliche Beschwerden haben, spreche ein Training mit Deinem Arzt ab.

Alle Fitklusiv Trainer besitzen grundsätzlich die Trainer B Lizenz. Darüber hinaus haben sich die meisten Trainer weitergebildet und besitzen Lizenzen wie Rehatrainer, Gesundheitstrainer, Physiotherapeut, Rückenspezialist, sowie Heilpraktiker.

Ja, mit der Fitklusiv Mitgliedskarte bist du berechtigt in jedem Fitklusiv Club zu trainieren.

Ja, jedes Fitklusiv verfügt über zahlreiche kostenlose Parkplätze.