Corona Schutzmaßenahmen | Fitklusiv

100% Fitklusiv. 100 % Sicherheit.

Du trainierst im wahrscheinlich sichersten Studio deiner Stadt.
Wir geben dem Virus keine Chance.
NRW Eröffnung
Wir freuen uns das wir ab dem 11.05 in endlich wieder für euch da sind. Die Öffnungszeiten sind wie gewohnt.
Saarland.
Bei euch sind wir sehr wahrscheinlich am 18.05. wieder für euch da. Bitte habt noch ein wenig Geduld. 🙏🏻
Maskenpflicht?! 😷
Es besteht Maskenpflicht. Allerdings musst du auf dem Trainingsgerät keine Maske tragen.
Handtuch Pflicht!
Wir bitten dich zum Training ein Handtuch mitzubringen.
Hand Desinfektion!
Beim Betreten des Studios zwingend Hände desinfizieren.
Abstand halten!
Bitte achte auf einen Mindestabstand von 1,50 m zu anderen Mitgliedern.
Sanitär Bereich.
WC‘s sind geöffnet. Sauna, Solarium und umkleiden sind geschlossen. Du darfst allerdings deine Sachen in die Spinde schließen.
Getränke.
Du darfst die Getränke Anlage nicht selbst nutzen. Bitte gib unseren Trainern Bescheid. Die Zapfen für dich gerne deine Getränke.
Niesen.
Bitte immer in deine Armbeuge niesen.
Hände waschen!
Bitte regelmäßig deine Hände mit Seife waschen.
Symptome!
Solltest du dich krank fühlen. Bitte zu Hause bleiben.
Risikogruppe!
Wenn du schwere Vorerkrankungen hast empfehlen wir dir. Bitte bleib zu Hause.
Geräte Desinfektion.
Bitte selbstständig deine Geräte an den Kontaktflächen desinfizieren.
Sicheres Kursprogramm.
Ab dem 18.05 werden wieder Kurse stattfinden.
Für ein sicheres Training im Kursraum verzichten wir auf jegliches Equipment.
Einverständnis.
Wenn du bei Fitklusiv trainierst gibst du automatisch dein Einverständnis zur Kontakt Nachverfolgung.
Sicherheit!
Steht bei uns ganz oben. Deshalb darf nur ein Mitglied pro 10 qm bei uns trainieren.
Wichtig!
Aus Erfahrungswerten kommt es bestimmt nicht zu Wartezeiten weil wir eine große Trainingsfläche haben.
Wir freuen uns auf dich.
Fitness stärkt dein Immunsystem. Ein gutes Immunsystem schützt dich vor Viren 🦠

 

Gratis Probetraining