HIGH PROTEIN MILCHSCHNITTE

 
Nährwerte für den gesamten Teig:
 
90g Kohlenhydrate
90g Eiweiß
25g Fett
600 kcal
 

Zutaten:

1 Dose Kidneybohnen
1 sehr reife Banane
1 Scoop/40 Gramm Whats Protein Sunny Chocolate
1 TL ungezuckerten Kakao
1/2 Packung Backpulver
1 Packung Vanillezucker
2 EL Joghurt/Skyr
2 Eier
etwas kalorienfreies Süßungsmittel z.B. Erythrit (jetzt kaufen bei @)
Topfen (Quark)

Zubereitung:

1. Backofen auf 150 Grad vorheizen.
2.Kidneybohnen abtropfen lassen und waschen.
3.Alle Zutaten gemeinsam in einen Mixer/Blender geben und ordentlich mixen, sodass ein flüssiger Teig entsteht.
4.Backblech mit Backpapier auslegen und Teig aufs
ganze Blech verteilen.
5.Bei 150 Grad 20-30 Minuten backen. Ganz () abkühlen lassen, damit man später die Milchschnitten-Stücke gut schneiden kann.
6.Wenn der Teig komplett abgekühlt ist, nehme ich etwas Topfen (Quark), rühre diesen mit etwas Wasser an, sodass er cremiger wird und gebe ein bisschen Erdbeer-Whey und/oder Vanille Flavor-Drops dazu. Das streiche ich dann auf meine zuvor geschnittenen Kidneybohnen-Teig Stücke und klappe sie zusammen.
7.Guten Appetit!

Häufig gelesene Beiträge

aus dem Fitness-Blog