Fitklusiv Blog

Hier findest du regelmäßige Artikel, Tipps und Ratschläge rund um Fitness, Gesundheit und Wohlbefinden. Unser Blog ist deine Anlaufstelle für inspirierende Geschichten, leckere Rezepte, Trainingspläne und vieles mehr. Tauche ein in die Welt von Fitklusiv und lass dich motivieren und inspirieren!

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Gemüsepfanne mit Reis

Pro Portion 547 Kcal | 36g Protein | 55g Kohlenhydrate | 16g Fett   Zutaten für 3 Portionen: Für die Gemüsepfanne: 200 g Tofu Räuchertofu 300

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Kicherebsensalat

Pro Portion 470 Kcal | 14 g Protein | 35g Kohlenhydrate | 26g Fett Zutaten für 1 Portion: 1 Dose Kichererbsen 5 Cherrytomaten 100 g

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High Protein Panna Cotta

 126 Kcal | 12.8g Protein | 18.8g Kohlenhydrate | 1g Fett   Zutaten für 4 Portionen: 2 EL warmes Wasser 0.75 tsp Gelatine in Pulverform 125

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High Protein Ice Cream

211 Kcal | 2g Protein | 17g Kohlenhydrate | 4g Fett   Zutaten für 2 Portionen: 300 g körniger Frischkäse (Vollfettstufe) 40 g Honig, Sirup oder

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Protein Eis Kaffee

Pro Portion 155 Kcal | 23 g Protein | 3g Kohlenhydrate | 4g Fett   Zutaten für 1 Portion: 200 ml kalter Filterkaffee 30 g Whats

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VEGANE FRÜHLINGSPASTA

578 Kcal | 18g Protein | 87g Kohlenhydrate | 17g Fett   Zutaten für 4 Portionen: 4 Frühlingszwiebeln4 Knoblauchzehen250 g ZuckerschotenSalz 100 g Blattspinat1 rote Chilischote2 Scheiben

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HIGH PROTEIN LINSENAUFSTRICH MIT BROT

 Dieser orientalisch inspirierte High Protein Linsenaufstrich wird aus roten Linsen, Zwiebeln, Knoblauch, Kreuzkümmelund Koriander zubereitet und ist vollständig vegan. Durch die Zugabe von frischer Petersilie

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HIGH PROTEIN THUNFISCH – NUDELAUFLAUF

Nudelaufläufe sind stets eine großartige Wahl! In diesem High Protein Thunfisch-Nudelauflauf verbirgt sich unter der knusprigen Parmesankruste eine köstliche,cremige Kombination aus Fusilli-Nudeln, Erbsen, Tomaten und

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HIGH PROTEIN MILCHSHAKE

Mit diesem schnellen Rezept zauberst du im Handumdrehen einen köstlichen und proteinreichen Milchshake! Er enthält nicht nur einehohe Menge an Protein, sondern auch minimalen Zucker,

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LOW CARB HACKFLEISCH-PFANNE (HIGH PROTEIN)

Dieses köstliche Rindfleisch-Brokkoli-Pfanne dauert nur 25 Minuten und ist nicht nur kohlenhydrat- und fettarm, sondern auch reich an Protein! Low-Carb-Hackfleischauflauf, serviert mit Instant- (oder hausgemachtem)

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HIGH PROTEIN PEANUT BUTTER CUPS

 Diese proteinreichen Erdnussbutterschalen sind schnell und einfach zuzubereiten! Dafür benötigst Du nur Papier- oder Silikonnäpfe, für die Form. Wem dunkle Schokolade nicht süß genug ist, der kann alternativ auch ungesüßte Vollmilchschokolade

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LOW CARB BURGER SALAT

Nährwerte: 13g Kohlenhydrate79g Eiweiß15g Fett523 kcal  Zutaten: Low Carb Burger Salat250 g Rinder-Hackfleisch200 g Eisbergsalat50 g Gurke30 g Streukäse light2 Gewürzgurken1/2 rote ZwiebelGewürze nach Wahl Low

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HIGH PROTEIN MILCHSCHNITTE

Nährwerte für den gesamten Teig: 90g Kohlenhydrate 90g Eiweiß 25g Fett 600 kcal  Zutaten: 1 Dose Kidneybohnen 1 sehr reife Banane 1 Scoop/40 Gramm Whats Protein

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PROTEIN EIS (3 ZUTATEN)

Nährwerte: 12g Kohlenhydrate 17g Eiweiß 11g Fett 225 kcal  Zutaten für 2 Portionen: 250ml Schlagsahne fettarm 100ml Kondensmilch fettarm 30g Whats Protein Vanilla Vice Toppig: 40g

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HIGH PROTEIN BROWNIE BOWL

Nährwerte: 13g Kohlenhydrate14g Eiweiß6g Fett317 kcal  Zutaten für eine Portion :  60 ml Milch 30g Whats Protein Sunny Chocolate 2 EL Xylit/Xucker oder eine andere Süße

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HIGH PROTEIN ERDBEER TIRAMISU

  Nährwerte:   270 Kcal 21g Protein 41g Kohlenhydrate 2g Fett   Zutaten für 6 Portionen: 300 g Erdbeeren0,5 Bio-Zitrone2 TL Puderzucker500 g Magerquark175 g

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HIGH PROTEIN LEBKUCHEN

Die Fitness Lebkuchen kann man gut Mitnehmen und darauf zurückgreifen, wenn der kleine Hunger oder Appetit kommt. Gerade in der Winterzeit sind sie gute alternativen

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HIGH PROTEIN PORRIDGE

Um besonders gut in den Tag zu starten, gibt es für Euch ein Porridge mit Chia-Samen und Proteinpulver. High Protein, Cremig lecker und komplett ohne

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VANILLE-HIMBEER PROTEIN KÄSEKUCHEN

Unser fluffiger Protein Käsekuchen ist der ideale Snack nach dem Sport oder für Zwischendurch.  Nährwerte:  24g Kohlenhydrate58g Eiweiß9g Fett400 Kcal  Zutaten für eine kleine Springform: (Durchmesser:

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„Bleib hungrig. Bleib töricht.“
– Steve Jobs

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– Steve Jobs

„Bleib hungrig. Bleib töricht.“ – Steve Jobs