Immunsystem im Fitnessstudio stärken

Nimm an unserer Aktion des Jahres teil und stärke Dein Immunsystem! Für 99€ Anmeldegebühr und ohne Vertragsbindung kannst du eine Mitgliedschaft abschließen. Bei uns findest Du Fitnesskurse, Krafttraining, Galileo Vibrationsplatten, Massagen, uvm. Unsere Fitness Aktion hilft Dir beim Einstieg, damit Du Dich künftig gegen Bakterien und Viren, wie Corona, im Alltag schützen kannst.

Das beste Fitnessangebot für Dich

Bei Fitklusiv findet jeder das passende Fitnessangebot. Insgesamt stehen drei verschiedene Mitgliedschaften zur Auswahl: Basis, Premium und VIP. Für Einsteiger, die im Kampf gegen Corona ihr Immunsystem stärken möchten, empfehlen wir die Fitness Aktion. Du bezahlst keine Anmeldegebühr, weil Dein Vertrag keine Mindestlaufzeit hat. Du hast die Möglichkeit deinen Vertrag monatlich zu kündigen, sodass Du ein Höchstmaß an Flexibilität genießt, denn du kannst in allen Fitklusiv Clubs trainieren. Wir haben Standorte in Solingen, Düsseldorf und Leverkusen sowie in Saarbrücken und Herne. Wir bieten Dir auf über 2000 Quadratmetern ein Fitnessstudio mit exklusivem Ambiente: Sauna, Infrarotsauna, Galileo Vibrationsplatten Solarium und viel mehr. Du bekommst eine erfahrene Trainingsbetreuung, die mit Dir einen individuellen Trainingsplan aufstellt und eine kompetente Ernährungsberatung durchführt. Eine Körperanalyse inklusive Körperfettmessung ist bei uns Standard.

Zu den attraktiven Standorten gehören neben  Fitklusiv SolingenFitklusiv Düsseldorf und Fitklusiv Leverkusen auch Fitklusiv Saarbrücken und Fitklusiv Herne.

Mit der Fitklusiv Fitness Aktion gegen Corona​

Unsere Fitness Aktion ermöglicht Dir einen kostengünstigen Einstieg ohne Vertragsbindung. Du kannst unsere Live Kurse in Anspruch nehmen und den Functional Bereich mit TRX, das Reha Training sowie die Getränkeflatrate nutzen. Für die Damen steht in vielen Standorten ein abgetrennter Lady-Bereich zur Verfügung.

Kostenloses Probetraining im Fitnessstudio in der Nähe

Wenn Dir das Homeworkout zu langweilig wird, dann kannst Du schon jetzt ein kostenloses Probetraining im Fitklusiv Fitnessstudio in der Nähe wahrnehmen. Unsere Fitklusiv Fitness Aktion kann in all unseren Studios durchgeführt werden, weil wir das Fitklusiv sind mehr als nur ein Fitnessstudio – Die Liebe für das Detail sowie Nachhaltigkeit sind uns sehr wichtig. Außerdem als traditionelles Familienunternehmen legen wir großen Wert darauf, dass sich unsere Kunden wie Zuhause fühlen. Dennoch achten wir auf Professionalität in einem exklusiven Ambiente. Bei Fitklusiv kannst Du Dich auspowern und Deinen Körper fordern, allerdings bieten wir auch exklusive Wellness- und Entspannungsmöglichkeiten.

FAQ's

Die 14 tägigen Mitgliedsbeiträge kannst du bequem per SEPA Lastschriftverfahren bezahlen.

Du kannst in jedem Fitklusiv Club Deiner Wahl trainieren.

365 Tage geöffnet:

  • Montag bis Freitag 7 bis 23 Uhr
  • Samstag & Sonntag 8 bis 22 Uhr
  • Feiertags 8 bis 18 Uhr

Ja, wir arbeiten mit den meisten Krankenkassen zusammen. Mehr Informationen dazu findest du in deinem Fitklusiv Club.

Ja, wir haben ein kostenloses Gäste-WLAN.

Ja, jedes Fitklusiv verfügt über zahlreiche kostenlose Parkplätze.

Ja, bei jedem Fitklusiv Club findest du eine Bus- und oder Bahnhaltestelle.

Ja, jeder Fitklusiv Club verfügt über einen Wellnessbereich mit Wassermassageliege, Sonnenbänken, Infrarotkabinen oder einer finnischen Sauna.