Abnehmen: Schnell und gesund | Fitklusiv

 

 

Mit einer Diät schnell abnehmen: Ist das sinnvoll?

 

Die warmen Frühlingstage kündigen schon jetzt den bevorstehenden Sommer an: Hat das traumhafte Wetter auch bei Dir den Wunsch geweckt, Dir endlich eine Bikinifigur zuzulegen? Du würdest am liebsten richtig schnell abnehmen, um entspannt auf die Badesaison zuzusteuern?

Du solltest Dir darüber im Klaren sein, dass Du zwar mit einer Diät schnell abnehmen kannst; ein zu schnelles Abnehmen aber häufig den gefürchteten Jojo-Effekt nach sich zieht. Um Deine Traumfigur zu halten, solltest Du vor allem gesund abnehmen; und das funktioniert mit einer ausgewogenen Ernährung und einem individuellen Trainingsplan im Fitnesscenter von Fitklusiv.

 

 

 

So verhinderst Du den Jojo-Effekt

 

Schnell abnehmen mag im ersten Moment toll klingen; doch Dein Körper interpretiert die radikale Diät als Hungersnot und fährt seinen Stoffwechsel herunter. Das bedeutet, dass Du deutlich weniger Kalorien verbrennst als zuvor; und dementsprechend schnell wieder zunimmst.

Mit einem passenden Trainingsplan fürs Fitnessstudio erreichst Du das Gegenteil: Durch den Aufbau von Muskelmasse steigerst Du Deinen Grundumsatz; das heißt, Dein Kalorienverbrauch im Ruhezustand erhöht sich sogar. Damit Dein Körper im Fitnesscenter Muskelmasse aufbauen kann, muss er mit ausreichend Kalorien versorgt werden. Du darfst und sollst Dich also sattessen!

Deine Waage mag Dir suggerieren, dass Du durch Hungern schneller abnehmen kannst als mit einem regelmäßigen Workout. Das liegt aber vor allem daran, dass Muskelgewebe schwerer als Fettgewebe ist. Wenn Du beim Training im Fitnessstudio Muskelmasse aufbaust und dabei reichlich Fett verbrennst, mag sich die Zahl auf der Waage nicht so schnell verändern wie im Rahmen einer radikalen Diät, doch der Blick in den Spiegel sagt Dir etwas ganz anderes: Du wirst einen straffen, trainierten, definierten Körper entwickeln, der Dir unmissverständlich zeigt, dass Du Fett abgebaut und deutlich abgenommen hast!

 

 

 

Gesund abnehmen mit dem richtigen Workout

 

Mit einem effektiven Training im Fitnesscenter kannst Du sehr schnell Fettzellen einschmelzen und somit abnehmen. Wenn Du zu uns ins Fitnessstudio kommst, entwickeln wir mit Dir gemeinsam Deinen individuellen Trainingsplan, der perfekt auf Deinen Körper, Deine Ziele und Deinen Alltag zugeschnitten ist.

Mit Fitness kannst Du nicht nur schnell und dauerhaft, sondern auch besonders gesund abnehmen: Denn Dein Körper gerät in keine vermeintliche “Notlage”, wie es bei einer Diät oft der Fall ist.

 

 

 

Mit Fitklusiv schnell und gesund abnehmen

 

Fitklusiv ist Dein Fitnessstudio der besonderen Art: Wir machen Fitness zu Deinem Lifestyle. Das Training muss sich perfekt in Deinen Alltag einfügen und Deine persönlichen Ziele berücksichtigen, damit es Dir langfristig gefällt und zum Abnehmen verhilft. Unsere erfahrenen Trainer entwerfen das ideale Workout für Dich, damit Du Deine Fitness optimieren und schnell abnehmen kannst; ganz ohne Diät!

Mit dem exklusiven Angebot von Fitklusiv kannst Du langfristig und gesund abnehmen. Wir sind ein Familienunternehmen, für das Dein Fitness-Erfolg oberste Priorität hat: Deine Ziele sind unsere Ziele.

Nach dem Fitness folgt bei uns die Entspannung: Unser vielseitiges Wellness-Angebot bietet Dir und Deinem Körper Erholung pur.

Lust bekommen? Dann vereinbare Deinen persönlichen Termin für ein unverbindliches Probetraining in einem unserer Fitnesscenter!

Gratis Probetraining