Du willst was ändern, doch dir fehlt der Ansporn? Dein Ziel ist unsere Motivation!
Jetzt wird es Zeit dein zweites Zuhause kennenzulernen, den Alltag zu vergessen und DICH selbst zu verwirklichen!

Das Beste Fitklusiv Betreuungskonzept

aller Zeiten!

Auf dich wartet ein völlig neues Lebensgefühl. Das Fitklusiv rundum Betreuungskonzept wird individuell auf Deine Bedürfnisse abgestimmt – ganz gleich ob du abnehmen möchtest, Rückenprobleme beheben oder einfach nur dem stressigen Alltag entfliehen möchtest.

Gemeinsam entwickeln wir neue Gewohnheiten um deine Ziele kinderleicht zu erreichen.

Lass dich überraschen wie einfach es sein kann.

Deine Vorteile

Das Beste Fitklusiv Betreuungskonzept
6 Monate Fitness für nur 6€ monatlich
Wellness Massagen
Inklusive Ernährungsberatung
Inklusive Getränkeflatrate
Die besten Fitklusiv Fitness Kurse

In nur 3 Schritten zu deinem kostenlosen Probetraining!

Wir wurden im Deutschland Test zum 7. besten Fitnessstudio in Deutschland ernannt und das nicht ohne Grund. Bei uns stehst Du und deine Ziele im Mittelpunkt.
Unsere kleine aber feine Fitnessstudio Kette mit den Standorten Düsseldorf, Solingen, Leverkusen, Herne und Saarbrücken heißen dich herzlich Willkommen.

Fitklusiv IconFitklusiv

4,6 427 Rezensionen

  • Avatar Tamer N-K ★★★★★ vor 3 Monaten
    Das Fitklusiv ist das beste Fitnessstudio in dem ich bis jetzt war. Es ist sehr sauber, hell und nie überfüllt. Man kann dort in Ruhe trainieren. Die Trainer geben sich viel Mühe, haben wirklich viel Wissen (Ernährung und Training) nehmen … Mehr sich viel Zeit für einen und sind immer motiviert. Die Atmosphäre dort ist sehr familiär.
    Ich kann es nur jedem weiter empfehlen!
  • Avatar Marie ★★★★★ vor einem Monat
    Hab mich von der ersten Minute an hier direkt aufgehoben gefühlt, was für ein Fitness Studio inzwischen selten geworden ist. Die Trainer gehen sehr gut auf die individuellen Stärken und Schwächen des einzelnen ein und stehen immer für Hilfestellung … Mehr bereit!
    Das Preis-Leistungsverhältnis ist deshalb absolut stimmig. 👌
  • Avatar Alyssa Jondral ★★★★★ vor 2 Monaten
    Habe so lange nach einem vernünftigen Studio gesucht und endlich eins gefunden 😍 das Trainerteam ist super nett, hilfsbereit und kompetent. Hier wird viel Wert darauf gelegt, dass das Studio sauber und ordentlich ist.
    Und für wen es wichtig
    … Mehr ist: zu den Stoßzeiten kann ohne Probleme trainiert werden 🤗 hier setzt man sich auch nach dem Training gern nochmal auf einen Shake oder Kaffee hin.

FAQ's

Die 14 tägigen Mitgliedsbeiträge kannst du bequem per SEPA Lastschriftverfahren bezahlen.

Der monatliche Beitrag wird immer 14 tägig abgebucht.

Deine Fitklusiv Mitgliedskarte kannst du nach Online Anmeldung noch am selben Tag in dem Club deiner Wahl abholen. Bitte bring deinen Personalausweis mit.

Du kannst in jedem Fitklusiv Club deiner Wahl trainieren.

365 Tage geöffnet.

  • Montag bis Freitag 7 bis 23 Uhr
  • Samstag & Sonntag 8 bis 20 Uhr
  • Feiertags 8 bis 18 Uhr

Das hängt von der Wahl deiner Fitklusiv Mitgliedschaft ab. Angefangen von einer flexiblen Mitgliedschaft, einer Laufzeit von 12 Monaten oder 24 Monaten.

Du kannst ab 16 Jahren Mitglied bei Fitklusiv werden, vorausgesetzt du bekommst die Einwilligung deines Erziehungsberechtigten. Solltest du gesundheitliche Beschwerden haben, spreche ein Training mit Deinem Arzt ab.

Alle Fitklusiv Trainer besitzen grundsätzlich die Trainer B Lizenz. Darüber hinaus haben sich die meisten Trainer weitergebildet und besitzen Lizenzen wie Rehatrainer, Gesundheitstrainer, Physiotherapeut, Rückenspezialist, sowie Heilpraktiker.

Ja, mit der Fitklusiv Mitgliedskarte bist du berechtigt in jedem Fitklusiv Club zu trainieren.

Ja, jedes Fitklusiv verfügt über zahlreiche kostenlose Parkplätze.